www.spd-elmshorn.de/index.php

Mitarbeit in der AGS

Grundsätzlich ist die Mitarbeit in der AGS ist parteioffen. Das bedeutet, jeder Interessierte kann sich in die AGS einbringen, auch ohne Mitglied der SPD zu sein.

Die einfachste und schnellste Möglichkeit an den Themen der AGS mitzuarbeiten ist, zu der nächsten Vorstandssitzung vorbeizuschauen. Die Termine sind immer hier auf der Homepage zu finden. Um eine kurze Vorabinformation an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten. Wenn Du (in der AGS sprechen sich alle in SPD Manier mit Du an) in unseren Emailverteiler aufgenommen werden möchtest, schicke ebenfalls eine kurze Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir informieren Dich immer rechtzeitig über alle wichtigen Termine und halten dich über aktuelle Diskussionen auf dem laufenden.

Vielleicht möchtest Du auch Mitglied in der SPD werden? Dann findest Du im folgenden Informationen, um diesen begrüßenswerten Entschluss in die Tat umsetzen.

Bitte eintretenmitmachen.spd.de

Auf der Seite für alle, die an einer SPD-Mitgliedschaft interessiert sind oder neue Mitglieder werben möchten gibt es zahlreiche Informationen zur SPD, zur Geschichte, den Möglichkeiten SPD-Mitglied zu werden und noch vieles mehr.

Online Mitglied werden

SchnuppermitgliedschaftSPD Gastmitgliedschaft

Die Mitgliedschaft zum Schnuppern